Besucherrekord: Alten Rekord löschen?
Moderator: Moderatoren
- Seneca
- Administrator
- Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Hi Leute!
seit bald fünf Jahren steht unser Besucherrekord in der Fußzeile auf " Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am 29.11.2003, 21:26.", Aus einer Zeit als die Serie noch lief, und viieel mehr los war.
Was meint Ihr: Sollten wir den mal löschen und neu zu zählen anfangen?
seit bald fünf Jahren steht unser Besucherrekord in der Fußzeile auf " Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am 29.11.2003, 21:26.", Aus einer Zeit als die Serie noch lief, und viieel mehr los war.
Was meint Ihr: Sollten wir den mal löschen und neu zu zählen anfangen?
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
- Lagartija
- Ehrenmitglied
Neu zu zählen anfangen fände ich auch irgendwie.. Falsch. Ich weiß nicht. Ich könnte mir höchstens vorstellen, die Zeile ganz rauszunehmen oder einen "Rekord während der letzten 12 Monate" oder etwas derartiges zusätzlich darunter zu schreiben.
[!] #19 Im Paradoxen erscheint die Wirklichkeit. #20 Wer dem Paradoxen gegenübersteht, setzt sich der Wirklichkeit aus. #21 Die Dramatik kann den Zuschauer überlisten, sich der Wirklichkeit auszusetzen, aber nicht zwingen, ihr standzuhalten oder sie gar zu bewältigen. [F. Dürrenmatt - Die Physiker (Anhang)] |
- Trudy*/Anna
- Mentor
- Seneca
- Administrator
- Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Ich erlaube mir mal diesen Thread wieder zu erwecken und leicht abzuwandeln.
Seit ein paar Wochen stand in der Fußzeile der Rekord "99 User am 23.05.2009, 13:09". Dieser war nicht "echt", sondern wie eine Analyse des Zugriffsprotokolls gezeigt hat das Resultat einer massiven Spam-Attacke, bei der 82 Rechner simultan versucht haben neue Benutzer zu registrieren.
Daher haben wir die Besucherzähler auf den jeweils letzten "richtigen" Stand zurück gestellt: Für die Gesamtstatistik auf 35 Besucher am 29.11.2003 und für die 6-Monats Statistik auf 15 Besucher am 4.4.2009.
Seneca
Ich erlaube mir mal diesen Thread wieder zu erwecken und leicht abzuwandeln.
Seit ein paar Wochen stand in der Fußzeile der Rekord "99 User am 23.05.2009, 13:09". Dieser war nicht "echt", sondern wie eine Analyse des Zugriffsprotokolls gezeigt hat das Resultat einer massiven Spam-Attacke, bei der 82 Rechner simultan versucht haben neue Benutzer zu registrieren.
Daher haben wir die Besucherzähler auf den jeweils letzten "richtigen" Stand zurück gestellt: Für die Gesamtstatistik auf 35 Besucher am 29.11.2003 und für die 6-Monats Statistik auf 15 Besucher am 4.4.2009.
Seneca
... Probably Approximately Correct ...