Die Suche ergab 3 Treffer

von ~*~MiSs VaNiLlA~*~
20.03.2004, 20:40
Forum: Rund ums Board
Thema: Graues Board?
Antworten: 5
Zugriffe: 8267

nee,jetzt gehts,danke :wink:
von ~*~MiSs VaNiLlA~*~
20.03.2004, 20:01
Forum: Rund ums Board
Thema: Graues Board?
Antworten: 5
Zugriffe: 8267

Früher hatt ich immer dieses schwarze Board,mit dem Schnee und so,jetzt aber nimmer,irgendwie ist es jetzt ein anderes,im gesamten grau und oben links in der Ecke steht "phpbb creating communities"
Kanns irgendwie schlecht beschreiben...so als ob es ein komplett anderes Board wäre
von ~*~MiSs VaNiLlA~*~
18.03.2004, 19:21
Forum: Rund ums Board
Thema: Graues Board?
Antworten: 5
Zugriffe: 8267

Graues Board?

Ich hab in letzter Zeit irgendwie das Problem,dass das Board bei mir von Schwarz auf grau umspringt,ich wüsst jetzt aber nicht wieso...find es ein wenig verwirrend und würd gerne wissen,ob das irgendwas zu bedeuten hat :wink: