Die Suche ergab 46 Treffer

von Gaya
24.02.2012, 14:28
Forum: Rund ums Board
Thema: Avatare
Antworten: 7
Zugriffe: 7163

Keine Hetze. Mir würds ja schon reichen, wenn das irgendwann mal wieder geht, muß keineswegs "sofort" sein. ;)
von Gaya
23.02.2012, 00:18
Forum: Rund ums Board
Thema: Avatare
Antworten: 7
Zugriffe: 7163

imageshack
von Gaya
20.02.2012, 21:31
Forum: Rund ums Board
Thema: Avatare
Antworten: 7
Zugriffe: 7163

klappt nicht. :|
von Gaya
20.02.2012, 00:43
Forum: Rund ums Board
Thema: Avatare
Antworten: 7
Zugriffe: 7163

Avatare

Wie siehts denn jetzt aus mit den Avataren? Kann man die irgendwann mal wieder ändern? :(
von Gaya
11.11.2011, 10:01
Forum: Rund ums Board
Thema: Status und Zukunft des Boards
Antworten: 24
Zugriffe: 13203

Und wenn ihr erstmal das board soweit wieder hinbekommt, und dann in aller Ruhe - wenn wer mal ein kleines bisschen Zeit "über" hat, eine FF nach der andern durchgeht? Die laufen an sich doch nicht weg, und es erwartet ja sicher keiner, dass morgen alles wieder da ist. Oder sind die FFs & Beiträge b...
von Gaya
19.09.2011, 20:49
Forum: Rund ums Board
Thema: Status und Zukunft des Boards
Antworten: 24
Zugriffe: 13203

Eher generell.

Aber ich hatte in einer FF auch ein paar Sachen drin, wo ich in letzter Zeit Bedenken hatte, weshalb ich die u.a. nun am umschreiben bin. ;)
von Gaya
19.09.2011, 11:35
Forum: Rund ums Board
Thema: Status und Zukunft des Boards
Antworten: 24
Zugriffe: 13203

ah, ok, dann ist gut, wenn auch "indirekt" Betroffene benachrichtigt wurden. (Wäre ich betroffen gewesen, hätt ich also wohl ne mail bekommen? :) )
damit wollte ich auch nicht sagen, dass das hier öffentlich gemacht werden soll. ;)
von Gaya
15.09.2011, 00:10
Forum: Rund ums Board
Thema: Status und Zukunft des Boards
Antworten: 24
Zugriffe: 13203

hm... und wieso fast alle FFs?

Mein Problem ist gerade einfach, da ich ja nicht weiß, von wem da Beschwerde kam, dass ich praktisch "angst" hab, da evtl. mal unwissend irgendwie was zu schreiben, egal ob FF (ok, die weniger, da ich da einiges überarbeite) oder in irgendnem Thread/post. :|
von Gaya
12.09.2011, 21:35
Forum: Rund ums Board
Thema: Status und Zukunft des Boards
Antworten: 24
Zugriffe: 13203

na ja, ist ja auch nicht so schlimm.
War nur komisch. :mrgreen:
von Gaya
12.09.2011, 21:20
Forum: Rund ums Board
Thema: Status und Zukunft des Boards
Antworten: 24
Zugriffe: 13203

grad probiert und wieder diese Meldung erhalten:

"Der Avatar muss im GIF-, JPG- oder PNG-Format sein."


Ava ist 120x120 & hat 3,50kb, da haperts also nicht.
von Gaya
12.09.2011, 21:17
Forum: Rund ums Board
Thema: Status und Zukunft des Boards
Antworten: 24
Zugriffe: 13203

oh je... ich geh mal grad schauen, ich meine, ich hab dann im Anschluß anderswo meinen ava gewechselt.
von Gaya
12.09.2011, 21:12
Forum: Rund ums Board
Thema: Status und Zukunft des Boards
Antworten: 24
Zugriffe: 13203

Ich hatte nen jpg-Bild und bekam ständig die Info, es gehen nur jpg-Bilder. :shock:

Hab extra 3 verschiedene links ausprobiert gehabt, immer das gleiche. Kam mir leicht veräppelt vor. :| :wink:
von Gaya
10.09.2011, 15:07
Forum: Rund ums Board
Thema: Status und Zukunft des Boards
Antworten: 24
Zugriffe: 13203

ok, dann mal meine Meinung dazu: Hier bleiben, so wie es ist. Hier läuft ja (fast) alles ganz gut. Währenddessen könnt ihr nach und nach in aller Ruhe das andere board aufräumen. Kann man einige alte Sachen nicht eh einfach löschen, auch wenn da was evtl. nicht betroffen ist? Dürfte doch einiges auc...
von Gaya
26.02.2010, 20:30
Forum: Rund ums Board
Thema: Die Sterne
Antworten: 29
Zugriffe: 15974

wirst du dann schon sehen. :wink: :mrgreen:
von Gaya
25.02.2010, 23:40
Forum: Rund ums Board
Thema: Die Sterne
Antworten: 29
Zugriffe: 15974

tja, da wirst noch nen bissl was schreiben müssen. :lol:
von Gaya
25.02.2010, 21:06
Forum: Rund ums Board
Thema: Die Sterne
Antworten: 29
Zugriffe: 15974

dann schreib mal ordentlich. :mrgreen:

Ich bin seit gut 8 Jahren hier und hab noch immer rote Sternchen. *lol*
von Gaya
25.02.2010, 13:19
Forum: Rund ums Board
Thema: Die Sterne
Antworten: 29
Zugriffe: 15974

so viel ja nu auch nicht, nur fast 10.000 Beiträge mehr als ich... :lol: :P :lol: :mrgreen:
von Gaya
24.02.2010, 23:51
Forum: Rund ums Board
Thema: Die Sterne
Antworten: 29
Zugriffe: 15974

Ich schätz mal, sie achtet nicht sonderlich auf die Sterne & Beitragszahlen.

So ausm Kopf wüßte ich jetzt auch nicht, was ich da überhaupt habe. :lol:
von Gaya
03.02.2010, 17:27
Forum: Rund ums Board
Thema: Userpages -- Anleitung und Neuigkeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 8304

...und ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht, mein Anmeldedatum ein paar Jahrhunderte vordatieren zu können... :twisted: :twisted:
von Gaya
03.02.2010, 16:07
Forum: Rund ums Board
Thema: Userpages -- Anleitung und Neuigkeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 8304

bist du sicher, dass du das ändern kannst? Ich hab grad mal geguckt, bei mir werden die Felder zwar genauso angezeigt wie die anderen, also als ob sie zu ändern wären, aber ändern lässt sich trotzdem nichts. Nur bei den Feldern, die man nicht im eigentlichen Profil stehen hat, kann ich was ändern. ;)
von Gaya
19.09.2009, 12:54
Forum: Rund ums Board
Thema: 7 Jahre tribe-world.de Forum!
Antworten: 5
Zugriffe: 5129

was soll man da noch sagen? Ich kann mich nur anschließen. :mrgreen: :mrgreen: Ein dickes fettes Dankeschön, dass es das board noch gibt. :D http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b030.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a122.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e118.gif http://www.cosgan...
von Gaya
01.07.2009, 20:47
Forum: Rund ums Board
Thema: Besucherrekord: Alten Rekord löschen?
Antworten: 9
Zugriffe: 6409

Auf nem andern board waren letztens mehrfach 100-150 Gäste "anwesend". Ich schätz mal, das war dann bestimmt was ähnliches... :?
von Gaya
19.05.2009, 22:26
Forum: Ankündigungen & News
Thema: Ausfall 17.5.2009 ca. 3 Uhr -- 19.5.2009 22:10
Antworten: 1
Zugriffe: 3138

*lol* grad schreib ich noch ne mail und mein Seneca is ja grad wohl leider nicht da... :mrgreen:

*puh*

na dann... *3x auf Holz klopf*
von Gaya
08.04.2009, 16:45
Forum: Rund ums Board
Thema: mentor
Antworten: 3
Zugriffe: 4421

sehr wenige Männer am board, aktive Männer noch weniger, würde ich mal sagen. :mrgreen:
von Gaya
06.10.2008, 23:16
Forum: Rund ums Board
Thema: Neue Profilseiten - oder: Userpages reloaded
Antworten: 16
Zugriffe: 9138

so ne Nickpage hatte ich ja auch schon vorgeschlagen. Aber wollen se ja nicht, geht ja nicht... was wars noch gleich? :mrgreen: