Neuer Status: Geprüftes Mitglied

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Trudy*/Anna
Mentor
Beiträge: 2303
Registriert: 14.01.2007, 22:53
Wohnort: in den Herzen meiner Familie und meiner Freunde

Beitrag von Trudy*/Anna »

also ich habe schon mehrere Sachen beglaubigen lassen und es hat immer gereicht wenn ich gesagt habe dass ich es für bewerbungen brauche. Dann ist es nämlich auch noch kostenlos. Es hat nie einer geprüft, ob ich es wirklich dafür brauche. :) :wink:
Bild
Benutzeravatar
Trudy*/Anna
Mentor
Beiträge: 2303
Registriert: 14.01.2007, 22:53
Wohnort: in den Herzen meiner Familie und meiner Freunde

Beitrag von Trudy*/Anna »

*hochchieb*
Bild
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Beitrag von Seneca »

Hi Trudy*/Anna!

Nett das du diesen Thread mal wieder hoch schiebst, nur haben wir das Projekt "Geprüfte Mitgliedschaft" vor einiger Zeit beerdigt. Der Grund ist, das es zum einen recht viel Aufwand machen würde, und zum anderen bei unser aktuellen kleinen Gruppe hier nicht wirklich not tut. Die meisten hier kennen sich sowieso persönlich, entweder schon aus der Schule oder von verschiedenen Usertreffen. Und sooo groß war zumindest bisher die Nachfrage nach der "Geprüften Mitgliedschaft" auch nicht.

Frage an unsere Neuen (und Alten):
Sehr Ihr Bedarf, das Thema wieder aufzugreifen?

Seneca
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
Benutzeravatar
Lueftungsschacht
Mentor
Beiträge: 61236
Registriert: 07.06.2003, 16:48
Wohnort: I'm an Aberdonian now, ain't I?

Beitrag von Lueftungsschacht »

nein, meiner meinung nach muss man das thema nicht wiederbeleben.
wäre hier so viel los, wie zu spitzenzeiten, dann vielleicht schon, aber bei den momentanen stammgästen glaube ich, dss das nicht nötig ist :)
Und dann bist du da, und siehst was du siehst, und fühlst was du fühlst, und die Sonne kitzelt dein Gesicht, der Wind trägt den Geruch von Meer zu dir, und du weißt, dass in diesem Moment alles andere egal ist.

Ich bin Lüftis Sig, und momentan in Bearbeitung. (:
Antworten