Würde gerne Moderator werden.

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gordon
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 220
Registriert: 22.12.2007, 18:38
Wohnort: Skylit Streetlights

Würde gerne Moderator werden.

Beitrag von Gordon »

Hallo Admins und Mods!

Ich wollte mich mal darüber informieren ob noch ein Moderatoren Platz frei wäre und wie ich mich dazu qualifizieren kann. Ich wollte schon hier Mod werden seitdem ich mich vor drei Jahren hier mit meinem alten Account (Little Lion) angemeldet habe und jetzt habe ich das Gefühl das ich "reif" genug dazu bin.

Hoffe auf baldige Antwort

Gordon
Bild
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Beitrag von Seneca »

Hallo Itsu <:3~ / Gordon!

Herzlichen Dank für die Frage, aber im Augenblick ist kein wirklicher Bedarf da. Das Team stellt ja so schon fast die Hälfte aller überhaupt aktiven Leute hier. :)


Viel Grüße

Seneca, für das ganze Team
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
Antworten