Rücktritt

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lagartija
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 16267
Registriert: 28.04.2003, 16:45
Wohnort: in the name of being honest
Kontaktdaten:

Rücktritt

Beitrag von Lagartija »

Hallo ihr Lieben,

nach längerem Überlegen habe ich mich dazu entschieden als Moderatorin zurückzutreten. Ich war immer gern Mitglied des Teams, aber es ist mir derzeit aus privaten Gründen leider nicht länger möglich den Posten zu behalten. Für euch sollte sich damit allerdings nichts weiter ändern, denn ich bin mir sicher, dass die Moderation auch gut ohne meine Hilfe funktionieren wird. Natürlich bleibe ich dem Board und damit euch allen auch weiterhin als Userin erhalten!

Viele Grüße,
Lagartija
[!]
#19 Im Paradoxen erscheint die Wirklichkeit.

#20 Wer dem Paradoxen gegenübersteht, setzt sich der Wirklichkeit aus.

#21 Die Dramatik kann den Zuschauer überlisten, sich der Wirklichkeit
auszusetzen, aber nicht zwingen, ihr standzuhalten oder sie gar zu bewältigen.

[F. Dürrenmatt - Die Physiker (Anhang)]
Antworten