Gelesen / Ungelesen Anzeige von Threads

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Gelesen / Ungelesen Anzeige von Threads

Beitrag von Seneca »

Hallo!

Mich würde mal interessieren, wie gut oder schlecht die Anzeige des "(Un)gelesen" Status eines Threads für Euch funktioniert. Wechselt des Thread-Icon in Forumansicht richtig von gelb (neue Posts vorhanden) zu weiß (alles gelesen), wenn Ihr einen Thread mit neuen Beiträgen lest?


Seneca
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
Benutzeravatar
Trudy*/Anna
Mentor
Beiträge: 2303
Registriert: 14.01.2007, 22:53
Wohnort: in den Herzen meiner Familie und meiner Freunde

Beitrag von Trudy*/Anna »

Also bei mir funktioniert es gut. Ich finde das Wechseln der Farbe sehr gut, weil man so immer was was man schon gelesen hat und was nicht. Bei anderen Foren zum Beispiel wer-kennt-wen und studivz bekommt man nur eine Meldung auf der Startseite über die ungelesenen Threads, was ich weniger übersichtlich finde. Ihr habt die Sache hier gut gelöst. Kompliment an euch.
Bild
Benutzeravatar
Félin
Moderator
Moderator
Beiträge: 2361
Registriert: 21.09.2002, 17:10
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Félin »

bei mir stimmt alles auch
love as thou wilt
Benutzeravatar
Lagartija
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 16267
Registriert: 28.04.2003, 16:45
Wohnort: in the name of being honest
Kontaktdaten:

Beitrag von Lagartija »

Okay, dann: Bei mir ist auch alles okay. Hatte in letzter Zeit auch nie Probleme damit oder so.
[!]
#19 Im Paradoxen erscheint die Wirklichkeit.

#20 Wer dem Paradoxen gegenübersteht, setzt sich der Wirklichkeit aus.

#21 Die Dramatik kann den Zuschauer überlisten, sich der Wirklichkeit
auszusetzen, aber nicht zwingen, ihr standzuhalten oder sie gar zu bewältigen.

[F. Dürrenmatt - Die Physiker (Anhang)]
Antworten