Suche funktioniert nicht richtig?

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Félin
Moderator
Moderator
Beiträge: 2361
Registriert: 21.09.2002, 17:10
Wohnort: Tief im Westen

Suche funktioniert nicht richtig?

Beitrag von Félin »

Ok, es könnte auch an mangelndem Technikverständnis meinerseits liegen.
Aber wenn ich ein neues thema erstellen will und schau, obs das schonmal gegeben hat, dann geb ich
a) das Thema ein
b) Forum: Umfragen
c) Kategorie: Talk-Zone

Und wenn ich dann die Suche starte, krieg ich trotzdem Beiträge aus z.B. Rollenspiele und @-Beiträge und dergleichen? Ist da irgendwas kaputt?
love as thou wilt
Benutzeravatar
Lagartija
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 16267
Registriert: 28.04.2003, 16:45
Wohnort: in the name of being honest
Kontaktdaten:

Beitrag von Lagartija »

Die Suche... Also ich hab auch schon Wörter eingegeben, von denen ich mir sicher bin, dass ich oder jemand anders sie mal geschrieben hat und gefunden werden sie aber trotzdem nicht. Die "Nach allen Wörtern suchen"-Funktion funktioniert auch nicht... Na ja.

Jedenfalls liegt's nicht an dir... ;)
[!]
#19 Im Paradoxen erscheint die Wirklichkeit.

#20 Wer dem Paradoxen gegenübersteht, setzt sich der Wirklichkeit aus.

#21 Die Dramatik kann den Zuschauer überlisten, sich der Wirklichkeit
auszusetzen, aber nicht zwingen, ihr standzuhalten oder sie gar zu bewältigen.

[F. Dürrenmatt - Die Physiker (Anhang)]
Antworten