Die Suche ergab 8 Treffer

von Éothain
27.12.2008, 21:18
Forum: Rund ums Board
Thema: US-Flagge = Weltflagge ?
Antworten: 12
Zugriffe: 26673

Seneca, du kannst doch nicht nur den Bekanntheitsgrad als Maßstab nehmen, unabhängig davon, wie dieser Bekanntheitsgrad zustande gekommen ist. Eigentlich beinhaltet deine Argumentation auch schon ihr eigenes Gegenargument: Nur weil die USA sich weltweit als das mächtigste Land aufspielen und der Wel...
von Éothain
23.12.2008, 13:08
Forum: Rund ums Board
Thema: US-Flagge = Weltflagge ?
Antworten: 12
Zugriffe: 26673

Dieser Text steht zusammen mit der US-Flagge oberhalb der blauen Newsbar (Boardnews): International guests, please feel free to register and start posting in English. While we are a mostly German speaking community, we wellcome english speakers. Most of us are comfortable about talking in English, j...
von Éothain
22.12.2008, 19:21
Forum: Rund ums Board
Thema: US-Flagge = Weltflagge ?
Antworten: 12
Zugriffe: 26673

US-Flagge = Weltflagge ?

Seit einiger Zeit prangt in der Kopfzeile des Forums (nur sichtbar, wenn man nicht eingeloggt ist) ein Hinweis, dessen Aufmachung ich zur kritischen Diskussion stellen möchte: Die Einladung an internationale bzw. englischsprechende Besucher, am Forum mitzureden, mit der Staatsflagge der USA zu schmü...
von Éothain
21.05.2005, 14:54
Forum: Rund ums Board
Thema: Startdatum von Threads anzeigen
Antworten: 6
Zugriffe: 14457

Startdatum von Threads anzeigen

Hallo Seneca & Beezy Ich fände es hilfreich, wenn in der Übersicht zu den Threads auch das Datum angezeigt würde, wann sie gestartet wurden. Dann könnte man, wenn vorne ein "neuer" Thread auftaucht, der einem nicht geläufig ist, sofort sehen, ob es ein neu eröffnetes Thema ist, oder ob...
von Éothain
27.03.2004, 15:52
Forum: Rund ums Board
Thema: Welche Bildschirmauflösung habt ihr?
Antworten: 25
Zugriffe: 30599

Wie schon gesagt, arbeite ich mit 800x600. Ich kann zwar auf 1024 umstellen, aber dann ist alles so winzig, daß ich kaum noch was erkennen kann, und außerdem ist die Schrift und alles total verschwommen und unscharf :( . Vielleicht kann mir jemand erklären, woran das liegt? Und was ich da machen muß...
von Éothain
21.03.2004, 00:06
Forum: Rund ums Board
Thema: zu breite Signaturen...
Antworten: 14
Zugriffe: 16503

hm...(?) ich weiß das halt nur von Leuten, die am PC Spiele machen, daß die dazu die Auflösung höher einstellen... Ansonsten hat die Auflösung meines bescheidenen Wissens nach etwas mit der Größe des Bildschirms zu tun... 19" und 21" Monitore sind zwar langsam im Kommen, aber nicht alle Me...
von Éothain
20.03.2004, 16:13
Forum: Rund ums Board
Thema: zu breite Signaturen...
Antworten: 14
Zugriffe: 16503

@Jackie: weshalb sollte ich gleich anfangen die User rauszupicken, deren Sig heute gerade zu breit ist, und sie namentlich anprangern? Die meisten ändern ja ihre Sig recht häufig (deine hat sich ja auch schon wieder geändert), und dann ist es vielleicht schon morgen wieder okay, und derjenige fühlt ...
von Éothain
17.03.2004, 15:45
Forum: Rund ums Board
Thema: zu breite Signaturen...
Antworten: 14
Zugriffe: 16503

zu breite Signaturen...

Also ich weiß ja nicht, ob ich der einzige bin, der damit ein Prob hat... ...aber: Wäre es in der Administration vielleicht möglich, die maximale Größe der Grafiken in den Signaturen per Voreinstellung auf eine Breite zu begrenzen, die auf einem normalen Monitor ohne Scrollen darstellbar ist? Manche...