Die Suche ergab 197 Treffer

von Jackie
24.02.2012, 15:36
Forum: Rund ums Board
Thema: Avatare
Antworten: 7
Zugriffe: 6779

Schick mir mal bitte den Link zu deinem Avatar per PM, dann versuche ich es nochmal.
von Jackie
22.02.2012, 21:18
Forum: Rund ums Board
Thema: Avatare
Antworten: 7
Zugriffe: 6779

Wo hast du es denn hochgeladen?
von Jackie
20.02.2012, 20:56
Forum: Rund ums Board
Thema: Avatare
Antworten: 7
Zugriffe: 6779

Über nen externen Link müsste das gehen (hab ich zumindest auf die Weise geschafft ^^).

Profil -> Avatar-Steuerung -> Avatar von URL hochladen

Falls es nicht klappen sollte, sag einfach nochmal Bescheid.
von Jackie
22.09.2011, 22:00
Forum: Rund ums Board
Thema: Status und Zukunft des Boards
Antworten: 24
Zugriffe: 12272

Hmm. Leider nichts schlüssiges zu finden. Es könnte vielleicht daran liegen, das wir ja auf eine andere Maschine umgezogen sind, und diese die nötige Erweiterung zum erkennen, skalieren und konvertieren von Grafiken nicht installiert hat. Werde ich nochmal nachprüfen. An irgendwelchen Berechtigunge...
von Jackie
08.02.2009, 15:33
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer BB-Code
Antworten: 3
Zugriffe: 4275

Vampir Vampir Vampir VampirSpoiler Vorsicht! Spoiler

Find ich ne super Idee, ist viel effektiver als einfach nur über einem Beitrag "Vorsicht Spoiler" zu schreiben.
Meistens liest man versehentlich doch gerade das, was man nicht lesen sollte/will.
von Jackie
27.12.2008, 13:49
Forum: Rund ums Board
Thema: US-Flagge = Weltflagge ?
Antworten: 12
Zugriffe: 6940

Ich stimme Vanessa vollkommen zu. Aber der 5. Klasse kennt in Deutschland eigentlich jeder Schüler die britische Flagge, und jünger als 10 Jahre wird hier wohl kaum ein User, oder solche, die es werden könnten, sein. In Zusammenhang mit Sprachen, in diesem Fall mit Englisch, ist die britische Flagge...
von Jackie
22.12.2008, 19:59
Forum: Rund ums Board
Thema: US-Flagge = Weltflagge ?
Antworten: 12
Zugriffe: 6940

Sorry, aber ich sehe hier weder eine solche Flagge, noch den dazugehörigen Aufruf.
Bist du sicher, dass du dieses Forum meinst?
von Jackie
29.09.2008, 06:46
Forum: Rund ums Board
Thema: Besucherrekord: Alten Rekord löschen?
Antworten: 9
Zugriffe: 6102

Nein, ich würd ihn behalten.
von Jackie
19.09.2008, 21:44
Forum: Rund ums Board
Thema: Neue Profilseiten - oder: Userpages reloaded
Antworten: 16
Zugriffe: 8741

@Black Bell: Jetzt hast du's ja editiert. Aber was stand denn vorher dort, woher dein Name kommt und vor allem wie alt du sein solltest? o.O Mich wundert das schon ein bißchen, denn die Angaben wurden ja damals so übernommen, wie sie uns zugesandt wurden, von daher.. *hm*
von Jackie
27.08.2008, 20:14
Forum: Ankündigungen & News
Thema: Temporäre Abwesenheit
Antworten: 0
Zugriffe: 2605

Temporäre Abwesenheit

Liebe Board-User, leider hat unser Admin Seneca momentan keinen Internetzugang und wird daher für ca. 14 Tage nicht erreichbar sein. Ebenso hat Jamyx ein Computerproblem, sodass auch sie noch auf unbestimmte Zeit ausfällt, und Lagartija ist derzeit im Urlaub. Falls während dieser Zeit Fragen oder Pr...
von Jackie
14.09.2007, 21:24
Forum: Rund ums Board
Thema: Aktion "Frühjahrsputz" !
Antworten: 48
Zugriffe: 17359

@ Sherry: Danke für deinen Kommentar erstmal! :) Du hast nicht ganz Unrecht, auf den ersten Blick wirkt die neue Struktur vll. etwas unübersichtlich, man muss sich erst einmal daran gewöhnen. Aber wenn man genau hinschaut fällt auf, dass zahlenmäßig im Grunde nur ein Forum hinzugekommen ist - statt ...
von Jackie
08.09.2007, 22:09
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer Status: Geprüftes Mitglied
Antworten: 28
Zugriffe: 12911

@ Trudy*/Anna: Die Idee ist wirklich gut. Ich weiß nur nicht ob man eine solche Beglaubigung einfach bekommt, oder triftige Gründe dafür nachweisen muss. Ansonsten könnte ja mal jemand bei der jeweiligen Stadtverwaltung nachhaken ;)
von Jackie
26.08.2007, 08:45
Forum: Ankündigungen & News
Thema: Beleidigungen und andere unzulässige Äußerungen
Antworten: 0
Zugriffe: 2422

Beleidigungen und andere unzulässige Äußerungen

Hallo liebe Board-Mitglieder! Leider müssen wir aus gegebenem Anlass jeden, gleich ob Nutzer oder Team-Mitglied, eindringlich an den Punkt A.3 der Boardregeln erinnern. Es ist strikt verboten andere Leute, ganz egal ob Board-Mitglieder, Freunde, Verwandte, Lehrer, Politiker, Stars oder irgendeinen a...
von Jackie
13.08.2007, 19:30
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer Status: Geprüftes Mitglied
Antworten: 28
Zugriffe: 12911

Liebe Board-User, es freut uns, dass Eurerseits noch Interesse an diesem Thema besteht. Leider hatten wir in der letzten Zeit keine Gelegenheit uns weiter damit zu befassen. Daher nun ein paar Fragen an Euch als User: Was sollte eine 'geprüfte Mitgliedschaft' umfassen?: Alter? Geschlecht? Realer Nam...
von Jackie
21.06.2007, 22:42
Forum: Ankündigungen & News
Thema: Umbenennungen
Antworten: 0
Zugriffe: 2195

Umbenennungen

Liebe Board-Mitglieder, wir haben uns entschieden, einen neuen Versuch mit Namensänderungen zu wagen. Das heißt, jeder hat wieder die Möglichkeit, seinen Benutzernamen zu ändern, wenn dies notwendig ist. Aber: Diese Möglichkeit ist nicht dazu gedacht, je nach Tageslaune mal so oder mal anders zu hei...
von Jackie
09.05.2007, 20:08
Forum: Rund ums Board
Thema: Aktion "Frühjahrsputz" !
Antworten: 48
Zugriffe: 17359

Ich gebe jetzt auch mal ein wenig meine Meinung ab, ganz gleich ob ich nun zum Team gehöre oder nicht - die Entscheidungen treffen wir letztendlich ja alle zusammen und dafür ist, wie du bereits sagtest, Seneca, jede Meinung wichtig. Was die Startseite angeht, so hätte ich nichts dagegen, wenn sie s...
von Jackie
29.04.2007, 21:40
Forum: Rund ums Board
Thema: Aktion "Frühjahrsputz" !
Antworten: 48
Zugriffe: 17359

@ Trudy*/Anna: Die meisten deiner Vorschläge hier sind bereits vorhanden ;) Um Signaturen/Avas immer sehen zu können, musst du Entsprechendes in deinem Profil anklicken. Fett, kursiv und unterstrichen schreiben kann man ebenfalls, so mit [ b ], [ i ] und [ u ] (ohne Leerzeichen). Smilies einfügen is...
von Jackie
22.01.2007, 21:52
Forum: Rund ums Board
Thema: Forum offline? Was war los?
Antworten: 7
Zugriffe: 4095

@ Lola und andere, die es interessiert: Ich könnte mir vorstellen, dass die Unerreichbarkeit des Forums in den letzten Tagen auch an dem großen Sturm lag. Das ist zwar nur eine Vermutung und lässt sich nicht mit Sicherheit sagen, aber da einige Internetseiten zu dem Zeitpunkt nicht erreichbar waren,...
von Jackie
20.01.2007, 13:26
Forum: Rund ums Board
Thema: Forum offline? Was war los?
Antworten: 7
Zugriffe: 4095

Also erst einmal möchte ich sagen, dass deine Anschuldigungen, man würde hier nicht mehr aufgeklärt, nicht gerade berechtigt sind. Ich weiß ja nicht was du erwartest und scheinbar als "Standard" verstehst, aber wie du vielleicht auch schon gemerkt haben solltest, ist unser Team im Laufe der Zeit kle...
von Jackie
13.06.2006, 10:44
Forum: Rund ums Board
Thema: Zeichenwettbewerb: Gestaltet ein Icon für unser Board!
Antworten: 3
Zugriffe: 2922

Hier zur Anschauung mal einBeispiel, wie so ein mögliches Icon aussehen könnte, in der max. Größe 32x32 Pixel.
von Jackie
09.06.2006, 20:47
Forum: Rund ums Board
Thema: Zeichenwettbewerb: Gestaltet ein Icon für unser Board!
Antworten: 3
Zugriffe: 2922

Meinst du die Schrift von unserem Logo ? Kann ich dir auf Anhieb nicht sagen, da müsste ich erst nachfragen.. Aber es ist nun auch nicht sooo wichtig, dass ein bestimmter Schriftzug draufsteht. Eigentlich kannst du es auch erst noch weglassen und wir überlegen dann später nochmal, weil wir bisher au...
von Jackie
09.06.2006, 17:45
Forum: Rund ums Board
Thema: Zeichenwettbewerb: Gestaltet ein Icon für unser Board!
Antworten: 3
Zugriffe: 2922

Zeichenwettbewerb: Gestaltet ein Icon für unser Board!

Liebe User, wir haben uns überlegt, dass wir ein Icon für unser Board, sprich für die Adresszeile im Browser gut gebrauchen könnten, und so kamen wir auf die Idee, dass es am Schönsten wäre, wenn ihr so ein Icon gestalten würdet. Immerhin seid ihr die User und habt durch unzählige Beiträge unser For...
von Jackie
01.06.2006, 12:29
Forum: Ankündigungen & News
Thema: Deaktivierung der Namensänderungsfunktion
Antworten: 0
Zugriffe: 2033

Deaktivierung der Namensänderungsfunktion

Liebe Board-User, da in der letzten Zeit gehäuft Namensänderungen aufgetreten sind und einige von Euch unserer Bitte, dieses im Rahmen zu halten und zumindest ihren alten Namen eine Weile als Benutzertitel anzugeben, nicht nachgekommen sind, sehen wir uns nun leider gezwungen, die Funktion temporär ...
von Jackie
09.05.2006, 09:51
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer Status: Geprüftes Mitglied
Antworten: 28
Zugriffe: 12911

Ich find die idee echt nicht schlecht nur wie kann ich beweisen dass ich der bin für den ich mich ausgebe?? Was genau meinst du damit jetzt? Also falls ichs jetzt nicht falsch verstanden habe, wäre es ja so, dass wenn du diesen Status bekommen möchtest, dass du dazu, wie Beezy schon sagte, den Betr...
von Jackie
24.04.2006, 19:47
Forum: Rund ums Board
Thema: Neuer Status: Geprüftes Mitglied
Antworten: 28
Zugriffe: 12911

Eine Möglichkeit, die mir im Kopf schwebt, wäre z.B. dass die Leute, die bei Board-Treffen schon dabei waren, diesen Status sowieso schon bekommen können - schließlich weiß man jetzt ja, dass da keiner gelogen hat, was sich angeht. Daran haben wir auch schon gedacht und das ließe sich dann natürlic...